BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V.

News

SPORTKEGLER- UND BOWLINGVERBAND BRANDENBURG e. V.
Regionaleinzelmeisterschaften Süd 2018 - Sektion Bohle
am 04.03.2018 in Altdöbern finden die Paar Begegnungen statt

Die Herren waren am Morgen zu erst auf der Bahn und das bei 10°C auf der Bahn!


Weitere Ergebnisse werden bekannt gegeben sowie sie zur Verfügung gestellt wurden!


Paar-Mixed = Anreise / Spielerpass muss bis 11:00 Uhr vorgelegt sein.

Spielbeginn ist dann um 11:30 Uhr

Paar-Damen = Anreise / Spielerpass muss bis 13:30 Uhr vorgelegt sein.

Spielbeginn ist dann um 14:00 Uhr

Am 17.03.2018 finden dann die REM der Herren C, B, A, Herren und Junioren statt, und

am 18.03.2018 finden dann die REM der Damn C, B, A, Damen und Juniorinnen statt.

Zu diesen beiden Veranstaltungstagen gibt es bisher noch keine Starterlisten. So wie die bekannt sind werden wir die auch hier noch veröffentlichen. Ort und Ablauf kann man sich allerdings oben schon herunterladen, denn da sind alle Termine/Veranstaltungen schon enthalten.