Am Tag der Deutschen Einheit, 03.10.2016, fand bei uns auf der Anlage der 25. Ländervergleich zwischen Brandenburg und Berlin ,der Jugend A ♀,♂statt.

Gespielt wurde jeweils über 120 Wurf, bei den weiblichen Spielerinnen konnten sich die Berliner mit 38 Holz einen kleinen Vorsprung erspielen, dann ging es mit den männlichen Spielern weiter und in einem spannenden Kampf konnte dieser Vorsprung der Berliner aber nicht ins Ziel gebracht werden. So erkämpften sich hier die Brandenburger Spieler einen Vorsprung von 47 Holz und konnten damit das Gesamtergebnis zu Gunsten der Brandenburger mit 9 Holz Vorsprung drehen.

ERGEBNISÜBERSICHT

Ergebnis Länderjugendvergleich Brandenburg Berlin
Hier der Download des Länderjugendvergleich Brandenburg Berlin 2016 der Jugend A ♀, ♂
Ergebnisse_2016_Länderjugendvergleich_Brandenburg_Berlin.pdf (29.92KB)